Music Video Round-Up #72

Eine richtig starke Woche für Musikvideos. The National zeigen mit Guilty Party einen weiteren Song des kommenden Albums im Studiogewand und Washed Out veröffentlicht mit The Mister Mellow Show ein 35min langes Visual Album und holt sich dazu Unterstützung vom US-Comedian Kyle Mooney. Floating Points zelebrieren in der Wüste neue Kompositionen von Sam Shepherd und seiner Band, dazu wird ein Kurzfilm gereicht. Macht man heute wohl so. Doch auch die restlichen Clips können sich mehr als sehen lassen, sind hier doch The XX, Arcade Fire, Kendrick Lamar, Oh Wonder, Noga Erez, Wy, Romare, Surma, Gordi, Moses Sumney, Sivu und Dexter (mit Mine im Video) im Angebot. Das Motto für heute: wenig Text, viel Video. Und ab dafür.

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →