Musiknews Washed Out

Veröffentlicht am 30.06.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #72

Eine richtig starke Woche für Musikvideos. The National zeigen mit Guilty Party einen weiteren Song des kommenden Albums im Studiogewand und Washed Out veröffentlicht mit The Mister Mellow Show ein 35min langes Visual Album und holt sich dazu Unterstützung vom US-Comedian Kyle Mooney. Floating Points zelebrieren in der Wüste neue Kompositionen von Sam Shepherd und seiner Band, dazu wird ein Kurzfilm gereicht. Macht man heute wohl so. Doch auch die restlichen Clips können sich mehr als sehen lassen, sind hier doch The XX, Arcade Fire, Kendrick Lamar, Oh Wonder, Noga Erez, Wy, Romare, Surma, Gordi, Moses Sumney, Sivu und Dexter (mit Mine im Video) im Angebot. Das Motto für heute: wenig Text, viel Video. Und ab dafür.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV