WHITNEY – sommerliche Konzertabende

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass mit dem Debütalbum Light Upon The Lake von Whitney ein unheimlich gutes wie aus der Zeit gefallenes Album erschien und im Sturm die Herzen der Fans eroberte. Chillwave, Indie, Motown, Soul – die klangliche Palette der sommerlichen zehn Songs, passenderweise auch mit und im Haus von Foxygen-Frontmann Jonathan Rado aufgenommen, ist vielschichtig und genau die richtige für laue sommerliche Konzertabende, weshalb es umso schöner ist, dass die Band vom ehemaligen Smith Western-Gitarrist Max Kakacek und Unknown Mortal Orchestras Ex-Drummer Julien Ehrlich noch mal für zwei Konzerte dieser Tage in Deutschland unterwegs ist. Wir empfehlen diese und verlosen 2×2 Tickets für die Hamburg-Show im Molotow! Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns doch bis zum 15. Juni eine Mail mit dem Betreff „Whitney Hamburg“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück startet ihr mit Whitney ganz entspannt ins Wochenende!

Whitney Tour:
16.06.2017 Molotow, Hamburg
18.06.2017 Maifeld Derby Festival, Mannheim

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →