ST. PAUL & THE BROKEN BONES – Tour & Verlose

Sea Of Noise heißt das bereits zweite Album der Band St. Paul and The Broken Bones, wobei der Begriff Noise hier irgendwie in eine vollkommen falsche Richtung deutet. Denn was die achtköpfige Kappelle aus Alabama hier um den allzeit präsenten Frontmann Paul Janeway abspult, ist nichts anderes als Soul in Reinform. Im ersten Moment ist man bei der Erscheinung von Mr. Janeway ein wenig gespannt, könnte er mit seinem Aussehen doch durchaus einer UK-Komödie entsprungen sein. Doch sobald die, wohlgemerkt unglaublich tighte, Band einsetzt und der Sänger das erste Mal seinen Mund öffnet wird klar: Hier wird Soul mit all seinen Facetten gelebt und geatmet. Wenn irgendeine Platte diesen Sommer eure Gartenparty (neben der schlecht schmeckenden, aber alkohollastigen Bowle!) anheizt, dann Sea Of Noise.

Noch besser sind St. Paul and The Broken Bones nur live. Schaut euch einfach nur die fantastische NPR Music Tiny Desk Concert Session an, wer danach nicht überzeugt ist, hat kein Herz. Ab dem 12.07. sind St. Paul and The Broken Bones auf Deutschlandtour und wir freuen uns schonmal ein Loch in den Bauch. Und ihr solltet euch auch freuen, denn wir verlosen für jeden Termin 1×2 Tickets – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 09. Juli eine Mail mit dem Betreff „Broken Bones + eure Wunschkonzertstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

St. Paul and The Broken Bones – Tour 2017

12.07.2017          Worpswede      Music-Hall
15.07.2017          Darmstadt        Sommerperlen @ Centralstation
17.07.2017          Erlangen           E-Werk
20.07.2017         Dresden            Beatpol      

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →