TORRES – Zukunft

Nachdem man zuletzt schon das Signing von Mackenzie Scott alias Torres mit 4AD und mit Skim den ersten Vorboten aus einem neuen Album vernahm, gibt es heute noch mehr gute Neuigkeiten für Fans der US-Amerikanerin: Am 29. September wird das dritte Torres-Album erscheinen, das wieder in Kooperation mit Rob Ellis entstand, mit dem Scott schon bei ihrem Vorgänger-Album Sprinter zusammen gearbeitet hat. Und mit Three Futures gibt es auch schon den Titel-Song als weitern Vorboten!

13.11.17 Gebäude 9, Köln
14.11.17 Waagenbau, Hamburg
15.11.17 Kantine Berghain, Berlin
16.11.17 Ampere, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →