Musiknews

Veröffentlicht am 14.08.2017 | von Dominik

0

KIM JANSSEN – Premiere

Foto-© Isolde Woudstra

Kim Janssen ist schon seit einiger Zeit mit seinen Folk-Song-Entwürfen auf unserem Radar oder zumindest seitdem er damals mit The Black Atlantic schon kreuz und quer für Konzerte durch die Gegend tourte. Mittlerweile hat er sich jedoch auch mit seinem eigenen Projekt etabliert und mit seinem diesjährigen Album Cousins nachhaltig eine Entwicklung aufgezeigt. Denn die Songs darauf sind große, zeitlose Kompositionen, die Kim Janssen und seine mittlerweile vielköpfige Band in die erste Liga der europäischen Songwriter-Gilde und auf unsere Jahresbestenliste befördern. Die neue Single daraus feiert heute, hier und jetzt in Form des Videos zu Rama VI Premiere bei uns und obendrauf gibt es noch eine neue Rutsche Tour-Daten – präsentiert von www.bedroomdisco.de!

Kim Janssen live:
16.-17.09. Golden Leaves Festival, Darmstadt
13.12. Blue Shell, Köln
14.12. Kranhalle, München
15.12. Café Nun, Karlsruhe
16.12. Auster Club, Berlin
17.12. Kleiner Donner, Hamburg
18.12. Ostpol, Dresden

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV