Musiknews

Veröffentlicht am 23.08.2017 | von Dominik

0

KING KRULE – Abflug

Der Brite Archy Marshall hat schon in jungen Jahren mit (und auch neben) seinem Alter Ego King Krule für ordentlich Aufsehen gesorgt, bewegt sich zumeist leichtfüßig irgendwo zwischen Rap, Rock und Jazz und sorgt jetzt endlich wieder für neue Schlagzeilen. Denn nachdem schon zuletzt das Feature auf dem neuen Mount Kimbie-Song Blue Train Lines aufhorchen ließ, gibt es nun den ersten neuen King Krule-Song seit der Debüt-Album-Veröffentlichung aus dem Jahr 2013, in Form von Czech One, dem Regisseur Frank Lebon ein schönes, kleines Noir-Video gebastelt hat. Und als wäre das nicht schon Grund zum Feiern, gibt es auch noch drei heute angekündigte Deutschland-Shows für Dezember!

King Krule live:
01.12. Bürgerhaus Stollwerk, Köln
03.12. Uebel & Gefährlich, Hamburg
04.12. Astra Kulturhaus, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV