Musiknews no image

Veröffentlicht am 27.08.2017 | von Susan

0

SOCCER MOMMY – Der Soundtrack des Sonntags

Große Tasse Kaffee gefällig? Aber nicht kalt, lauwarm und trinkbar soll er sein. Was wir heute aber noch dringender brauchen, als die eine Bio-Soja-Latte, ist unser heutiger Soundtrack des Sonntags: Soccer Mommy.

Soccer Mommy, alias Sophie Allison, ist super sweete 19 Jahre alt und hat sich mit ihren entspannten Melodien und ihrer zauberhaften “Ist-mir-Egal”-Stimme, schon längst auf unseren Radar gemogelt. Zurecht. Denn die Singer-Songwriterin aus Amerika hat schon einiges vorzuweisen. Ihr aktuelles Album Collection könnte nicht besser zu einem entspannten Sonntag passen. Songs wie Try eignen sich hervorragend zum wach werden und Death by Chocolate begleitet mit viel Wortwitz durch den Tag. Der folkige Indiepop wird direkt von ihr, in verschlüsselten Botschaften, zu- und rübergehaucht und es wird nicht lange dauern, bis man ihr geschmeidig, auf ihre träumerischen Pfaden folgt. Wir wollen heute mehr. Mehr Kaffee. Mehr von Soccer Mommy.


Über den Autor

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV