ANGUS & JULIA STONE – Geschwister auf Reisen

Zwei Jahre musste man warten, um endlich mal wieder etwas von den Geschwister Stone zu hören. Die beiden mussten sich selbst wieder finden, als Geschwister und Künstler. Wechselten ihre Umgebung und den Aufnahmeprozess. Nun sind sie mit dem Album Snow zurück. Angus & Julia Stone hören sich hier wieder an wie zum Beginn ihrer Karriere. Fans sind begeistert und auch uns gefällt die neue Platte mehr als gut (hier geht es zur Kritik)

Zu einem neuen Album gehört es dann auch, dieses einem Live-Publikum vorzustellen und Deutschland darf sich freuen, dass die Geschwister hier eine ausgedehnte Tour von Norden nach Süden machen. Die Termine sehen aus wie folgt:

11.10.2017 Köln – Palladium
13.10.2017 Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
29.10.2017 Wiesbaden – Schlachthof
30.10.2017 Berlin – Columbiahalle
03.11.2017 München – Zenith
05.11.2017 Hamburg – Sporthalle

Präsentiert wird die Tour unter anderem von www.bedroomdisco.de, weshalb ihr auch die Chance habt bei uns sowohl 2×2 Gästelistenplätze für die Tour zu gewinnen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 09.10. eine Mail mit dem Betreff „Angus & Julia + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem Postfach!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →