Musiknews

Veröffentlicht am 17.10.2017 | von Dominik

0

DEAR READER – versüßen euch den Start ins Wochenende

Vor kurzem spielten Dear Reader – das Bandgewordene Projekt der südafrikanischen Wahl-Berlinerin Cherilyn MacNeil – im Rahmen unserer kleinen Wohnzimmerkonzert-Reihe ein ganz besonderes Konzert bei uns in Darmstadt. Wer dort nicht dabei sein konnte, hat aber derzeit immer noch die Chance, denn das Quartett ist noch unterwegs und spielt unter anderem am kommenden Freitag ein Konzert im schon schön in Mainz! Und da wir finden, dass jeder die Songs ihres aktuellen Albums Day Fever live gesehen haben sollte, verlosen wir für das Konzert noch mal 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Dear Reader Mainz“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Start ins Wochenende!

Dear Reader
20.10.2017 @ schon schön, Mainz
Einlass 19:30 h // Beginn 20:00 h
VVK: 12  // AK: 17
Tickets im VVK gibt es hier!
www.dearreadermusic.com
www.facebook.com/dearreadermusic

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV