Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.11.2017 | von Dominik

0

OH WONDER – intim-wohliges Gefühl

Schon seit Anbeginn der Musik bedeutet die Kombination von einer männlichen und einer weiblichen Stimme ein besonders intim-wohliges Gefühl beim Hörer. Und besonders in den letzten Jahren erlebt diese Form des Gesangs-Duetts auf Albenlänge wieder verstärkten Zuwachs. The xx sind in dieser Kategorie das Paradebeispiel, aber auch Oh Wonder stehen für besonderen Wohlfühl-Pop…und das Duo bringt diesen Ende der Woche auch live nach Wiesbaden, steht doch derzeit die Tour zum zweiten Album Ultralife von Josephine Vander Gucht und Anthony West an! Und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show im Schlachthof Wiesbaden am Samstag! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis morgen 15 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Oh Wonder“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück seid ihr am Samstag für umme mit dabei! Übrigens empfehlen wir frühzeitig zu kommen, um den Support – Sigrid aus Norwegen – zu entdecken! Vielleicht eine der Pop-Hoffnungen für 2018!

Oh Wonder
11.11.17 @ Schlachthof Wiesbaden
Support: Sigrid
Einlass: 19:00 h | Beginn 20:00 h
VVK: 19,00 € | AK: 25,00 €
VVK-Tickets gibt es hier!
www.ohwondermusic.com
www.facebook.com/ohwondermusic

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV