THE GOOD NEIGHBOR – Verlosung

Ein alter schrulliger Nachbar, zwei neugierige Teenager und ein Haufen Streiche für ein Filmexperiment. Die Zutaten für den cleveren Thriller The Good Neighbor wirken als ob man Das Fenster zum Hof ein zeitgerechtes Update verpasst hat…und auch der Cast um James Caan (Der Pate), sowie den beiden Newcomer Logan Miller (The Bling Ring) und Keir Gilchrist (Atypical) versprechen Großes.

Zwei Highschool-Jungs nehmen für ein Filmexperiment ihren schrulligen Nachbarn vors Korn – mit allerhand Elektronik ausgestattet filmen sie den rüstigen Rentner, während sie ihm vormachen, er würde heimgesucht werden. Doch dabei haben sie die Rechnung ohne den Nachbarn gemacht, denn dieser hat mehr Geheimnisse als ihnen lieb ist, sodass die beiden immer mehr in das Experiment reingezogen werden…und es für die beiden immer gefährlicher wird.

Der smarte Thriller The Good Neighbor, der 2016 unter der Regie von Kasra Farahni entstand, erscheint diese Woche endlich auch hierzulande im Heimkino und wir verlosen in diesem Zuge zwei mal die Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 27. November eine Mail mit dem Betreff „Der gute Nachbar“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →