DAS PARADIES – Du, die anderen & ich

Foto-© Marco Sensche

Schlechtes Wetter, miese Laune, Loch im Zahn und das Leben kann schon auch schrecklich einsam sein. Die Lösung wäre daher manchmal einfach ein anderes Leben oder sogar gleich eine bessere Welt. Das scheint Florian Sievers Stichwort zu sein. Eigentlich als männliche Hälfte von Talking To Turtles bekannt, haut er nun mit seinem neuen Singer-Songwriter-Alter-Ego Das Paradies seine neue Single Du, die anderen und ich raus. Über Dokumentationen von erfolgreichen Menschen schafft er sich, aber eben auch den anderen, einen eigenen Kosmos. Dabei verliert er sich in den Geschichten von Filmen, träumt von Bekanntheit und davon Welthits zu haben – quasi mit deutschsprachiger Popmusik eine bessere Welt zu kreieren. Das mit den Welthits scheint schon auf seiner Bucket List zu stehen, denn im Mai veröffentlichte er erfolgreich die Single Goldene Zukunft und im Juli spielte er im Vorprogramm von Element of Crime. Ab 09. Dezember klingt das Jahr dann mit seiner ersten Clubtour aus und mehr, viel mehr Paradies gibt es dann in 2018!

Das Paradies Tour:
13.12. Astra Stube, Hamburg
14.12. FFT, Düsseldorf
15.12. Die Wohngemeinschaft, Köln
16.12. Zoom, Frankfurt

Susan

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.

Mehr erfahren →