JOSEPH J. JONES – Soul auf Tour

Er hat für seine Kunst viel eingesteckt, im Boxring wie auf der Straße. Er hat in den Fußballpubs des East Ends um sein Leben gesungen, ist im Schmutz aus Hedonismus und Reue nach Inspirationen getaucht und brauchte schließlich eine Botschaft aus dem Jenseits, um den Weg zurück zu finden. Es war kein leichter Kampf, aber Joseph J. Jones war immer dazu bestimmt, ihn zu gewinnen.

Das Künstlertum liegt dem 25-jährigen Soulsänger schließlich im Blut. Schon sein Großvater väterlicherseits spielte sich als Jazzgitarrist für die BBC durchs Zeitalter des Swing, während seine Großmutter das Haus im Essex-Kaff Hornchurch mit Musik füllte. Trotzdem dauerte es, bis der junge Joseph die Musik auch aktiv für sich entdeckte. Sein Leben als größte und großartigste neue Soulstimme des 21. Jahrhunderts begann erst mit 14, als ein Mitschüler ihm ungefragt den ersten Auftritt bescherte.

Mittlerweile wird Joseph J. Jones immer wieder in einem Satz mit Rag’n’Bone Man genannt und seine Auftritte sind mehr als zu empfehlen – so auch die Shows der anstehenden Deutschland-Tour, die wir präsentieren! In diesem Zug verlosen wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. April eine Mail mit dem Betreff „Joseph J Jones + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem digitalen Postfach!

Joseph J. Jones Tour:
03.05. Kranhalle, München
04.05. Frannz Club, Berlin
06.05. Knust, Hamburg
07.05.Lux, Hannover
08.05. Luxor, Köln
09.05. Zoom, Frankfurt

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →