Musiknews

Veröffentlicht am 9.04.2018 | von Dominik

0

LUCY DACUS – Indie-Hoffnung

Die neue Indie-Rock Welle sorgt gerade über immer mehr interessante Newcomer-Projekte, die so langsam aber sicher wieder für mehr Bewegung im Genre sorgen. Als besonders spannend stellten sich dabei zuletzt die neuen Signings von Matador Records heraus, die nach Car Seat Headrest und Julien Baker auch gerade mit der Anfang 20-jährigen Lucy Dacus aus Virginia eine aufstrebende Indie-Künstlerin hervorgebracht haben. Nach dem Re-Release ihres Debüts, erschien zuletzt ihr Zweitwerk Historian, das zeigte, dass man als Indie-Fan in 2018 auf jeden Fall wieder Hoffnung haben darf auch weiterhin mit tollen neuen Künstlern versorgt zu werden! Bis dahin schauen wir uns aber erstmal die gute Lucy live an, auf der anstehenden und von www.bedroomdisco.de präsentierten Tour! Ihr wollt hin? Wir verlosen Tickets! Schreibt uns einfach bis zum 26. April eine Mail mit dem Betreff „Lucy Dacus + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem digitalen Postfach!

Lucy Dacus Tour:
29.04. Badehaus, Berlin
01.05. Prinzenbar, Hamburg
03.05. Blue Shell, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV