Filmnews no image

Veröffentlicht am 17.05.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: DEADPOOL 2

Die Quasselstrippe unter den Marvel Superhelden ist zurück und Deadpool (Ryan Reynolds) hat immer noch richtig Lust. Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor.Als ein Supersoldat in Erscheinung trifft und einen tödlichen Feldzug beginnt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn wie alle wissen, muss man manchmal schmutzig kämpfen, damit das Gute gewinnt.

Als vor 2 Jahren 17 in die Kinos kam, schlug der Film ein wie eine Bombe. Zwar war es wieder ein Superhelden-Film, doch im Vergleich zu dem Gewohnten war hier alles anders. Der Film war lustig, selbstironisch und einfach perfekte Unterhaltung. Kein Wunder also, dass es nun eine Fortsetzung gib. Die Promomaschine zum Film zauberte einem wiederum ein Lächeln aufs Gesicht und es scheint als könnte auch Teil 2 wieder ein Liebling von uns werden.

Wir verlosen zum Kinostart von Deadpool 2 1x Poster, 1×2 Freikarten und 1x Einhorn-Plüschtier. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 21. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Deadpool“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV