Kinotipp der Woche & Verlosung: DEADPOOL 2

Die Quasselstrippe unter den Marvel Superhelden ist zurück und Deadpool (Ryan Reynolds) hat immer noch richtig Lust. Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor.Als ein Supersoldat in Erscheinung trifft und einen tödlichen Feldzug beginnt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn wie alle wissen, muss man manchmal schmutzig kämpfen, damit das Gute gewinnt.

Als vor 2 Jahren 17 in die Kinos kam, schlug der Film ein wie eine Bombe. Zwar war es wieder ein Superhelden-Film, doch im Vergleich zu dem Gewohnten war hier alles anders. Der Film war lustig, selbstironisch und einfach perfekte Unterhaltung. Kein Wunder also, dass es nun eine Fortsetzung gib. Die Promomaschine zum Film zauberte einem wiederum ein Lächeln aufs Gesicht und es scheint als könnte auch Teil 2 wieder ein Liebling von uns werden.

Wir verlosen zum Kinostart von Deadpool 2 1x Poster, 1×2 Freikarten und 1x Einhorn-Plüschtier. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 21. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Deadpool“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →