Musiknews

Veröffentlicht am 7.05.2018 | von Dominik

0

THE LAKE POETS & HELLO PIEDPIPER – gemeinsame Sache

In Zeiten, in denen Sting mit Shaggy tourt, gibt es sicherlich überraschendere Meldungen, als dass zwei Musiker mit ähnlichen Wurzeln und musikalischem Output gemeinsam auf Tour gehen – aber es ist immer noch eine Meldung wert, dass The Lake Poets und Helle Piedpiper gemeinsam auf Doppel-Headliner-Tour gehen! Also zwei komplette Konzert-Sets, mal spielt der eine zu Beginn, mal der andere. Präsentiert wird das Ganze von Bedroomdisco.de, weshalb wir für die Shows des britischen Songwriters, der mit neuen Songs unterwegs ist, und des Kölner Folk-Bardens, der erstmals seit dem Release seines neuen Albums The Raucous Tide auf Solo-Tour damit unterwegs ist, auch ein paar Tickets verlosen können! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis einen Tag vor der Show eine Mail mit dem Betreff „TLP & HP + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

The Lake Poets & Hello Piedpiper Tour:
08.05. Schlosskeller, Darmstadt
09.05. 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt
10.05. Dieselstrasse Kulturzentrum, Esslingen
11.05. Kulturclub Schon Schön, Mainz
12.05. Weltempfänger Backpacker Hostel & Café, Köln
13.05. Häkken, Hamburg

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV