Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.05.2018 | von Tobias

0

TY SEGALL – Es wird wild

Im Januar war es soweit und Ty Seagall meldete sich mit seinem neuen Werk zurück. Unfassbare 19 Songs umfasst das neue Album. Auch hier zeigt sich der Amerikaner wieder von seiner wilden Seite und schlägt mit einem schizophrener Mix aus Garage, Psychedelic und Glam-Rock, der seines Gleichen sucht, um sich. Also für alle Fans genau das richtige.

Allgemein ist der Künstler nie geizig mit Veröffentlichungen und ist schon immer überaus umtriebig. Er selbst ist Mitglied in Bands wie Fuzz, The Traditional Fools, Epsilons, Party Fowl, Sic Alps, The Perverts und der Ty Segall Band. Es gibt also immer viel zu entdecken und auch live ist diese Entdeckungsreise mehr als gut. Aus diesem Grund wollen wir euch heute das Konzert im Zoom Frankfurt sehr ans Herz legen. Dort wird Ty wahrscheinlich wieder die komplette Bandbreite seines musikalischen Schaffens zünden und den Zuschauer fasziniert zurücklassen.

TY SEGALL AND THE FREEDOM BAND
Support: Mike Donovan
Opening: DJs Konrad & Triantafille
Do, 24.05.2018
Beginn: 21.00 Uhr
Zoom Frankfurt
VVK 23€ zzgl. Gebühren, Tickets

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV