TY SEGALL – Es wird wild

Im Januar war es soweit und Ty Seagall meldete sich mit seinem neuen Werk zurück. Unfassbare 19 Songs umfasst das neue Album. Auch hier zeigt sich der Amerikaner wieder von seiner wilden Seite und schlägt mit einem schizophrener Mix aus Garage, Psychedelic und Glam-Rock, der seines Gleichen sucht, um sich. Also für alle Fans genau das richtige.

Allgemein ist der Künstler nie geizig mit Veröffentlichungen und ist schon immer überaus umtriebig. Er selbst ist Mitglied in Bands wie Fuzz, The Traditional Fools, Epsilons, Party Fowl, Sic Alps, The Perverts und der Ty Segall Band. Es gibt also immer viel zu entdecken und auch live ist diese Entdeckungsreise mehr als gut. Aus diesem Grund wollen wir euch heute das Konzert im Zoom Frankfurt sehr ans Herz legen. Dort wird Ty wahrscheinlich wieder die komplette Bandbreite seines musikalischen Schaffens zünden und den Zuschauer fasziniert zurücklassen.

TY SEGALL AND THE FREEDOM BAND
Support: Mike Donovan
Opening: DJs Konrad & Triantafille
Do, 24.05.2018
Beginn: 21.00 Uhr
Zoom Frankfurt
VVK 23€ zzgl. Gebühren, Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →