Filmnews

Veröffentlicht am 6.06.2018 | von Lisa

0

Bedroombinge – Juni

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen, und wir haben uns wie jeden Monat durch die unzähligen neuen Shows im Seriendschungel gekämpft und euch ein Paket mit den spannendsten neuen Serien-Premieren zusammengeschnürt.

CONDOR– Audience, 6. Juni 2018

Diese spannende Thriller-Serie die in den USA auf AT&T’s Haus-eigenem Sender AUDIENCE premiert, basiert auf dem Kultklassiker „Three Days of the Condor“ von Sydney Pollack aus dem Jahre 1975. Max Irons spielt hier einen taufrischen CIA Analytiker, der zufällig herausfindet, dass einer seiner Kollegen ermordet worden ist – und stösst damit in ein Wespennest der Verschwörung. Mira Sorvino & Brendan Fraser sind ebenfalls Teil des Casts.


IMPULSE – YouTube Red, 6. Juni 2018

Seit einiger Zeit hat sich auch YouTube mit seinem eigenen Streaming-Service im Serien-Game eingemischt, und mit „Impulse“ wagen sie den grössten Wurf in der Geschichte des Services: basierend auf dem erfolgreichen Sci Fi-Film „Jumper“ und unter der Regie von Doug Liman (Bourne Identity) ist von der Story noch nicht viel mehr bekannt als dass die Hauptfigur ein 16-jähriges Mädchen ist, das von der Realisation überrascht wird, dass sie die Fähigkeit zu teleportieren besitzt.

AMERICAN WOMAN – Paramount Network, 7. Juni 2018

Diese neue Dramedy-Serie hört sich nach einem echten Flashback an. Basierend auf dem echten Leben der Beverly Hills-Housewive Kyle Richards, spielt Alicia Silverstone eine alleinerziehende Mutter in den 70ern in Zeiten des Aufbruchs des Feminismus, die sich nach der Trennung von ihrem Mann neu orientieren muss. Mena Suvari und Jennifer Bartels sind ihre Co-Stars.

THE STAIRCASE – Netflix, 8. Juni 2018

Alle True Crime-Fans aufgepasst! „The Staircase“ ist eine mittlerweile 15 Jahre alte Kult-Doku-Serie über den Mord an Kathleen Peterson, für den ihr Mann angeklagt wurde, der aber stets behauptete, sie wäre bloß die Treppe heruntergefallen. Netflix zeigt nun die gesamte Dokumentation plus 3 neue Folgen, in denen Peterson versucht, seinen Namen reinzuwaschen.

STRANGE ANGEL – CBS All Access, 14. Juni 2018

Auch der öffentliche US-Sender CBS hat nun seine eigene Streaming-Plattform – CBS All Access. Eine der ersten Original-Serien ist „Strange Angel“ – basierend auf dem Buch mit dem selben Titel, beschäftigt sich das Drama mit dem aufregenden und mysteriösen Leben des Raketenwissenschaftlers Jack Parsons, der eine grundlegende Rolle in der okkulten Bewegung um Aleister Crowley spielte. Bella Heathcote und Rupert Friend sind einige der Stars der Serie, bei der David Lowery („A Ghost Story“) Regie führte.

YELLOWSTONE – Paramount Network, 20. Juni 2018

Kevin Costner feiert diesen Monat sein TV-Comeback in der mit Spannung erwarteten Western-Serie “Yellowstone”. Geschrieben und Regie geführt hat bei der Produktion Taylor Sheridan, der spätestens seit „Sicario“ und „Wind River“ ein großer Name im US-Geschäft ist. Costner spielt darin einen modernen Rancher, der sich mit einer Vielfalt an Problemen herumschlagen muss, die sich durch die Nähe zu einem benachbarten Indianer-Reservat ergeben.


A VERY ENGLISH SCANDAL – Amazon, 29. Juni 2018

Auch Hugh Grant lässt sich mal wieder im TV blicken! In „A Very English Scandal“ spielt er den britischen Premierminister Jeremy Thorpe, der in den 1970ern beschuldigt wurde, einen Mann ermordet zu haben, mit dem er angeblich eine Affäre gehabt haben soll. Diese BBC-Produktion, bei der Stephen Frears Regie führte, bekam herausragende Kritiken in England – und ist mit nur 3 Folgen leicht verdaulich.

Wiederkehrer:

SENSE8 – Netflix, 8. Juni 2018

THE AFFAIR – Showtime, 17. Juni 2018

MARVEL’S LUKE CAGE – Netflix, 22. Juni 2018

PREACHER – Amazon, 25. Juni

GLOW – Netflix, 29. Juni 2018

 

 

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Rayland Baxter

    Wohnzimmerkonzert mit Rayland Baxter

    Am 17.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Rayland Baxter. Alle Infos zum Konzert findet ihr nach dem Klick.

  • Scott Matthew

    Kirchenkonzert mit Scott Matthew

    Scott Matthew beehrt uns in der Friedensgemeinde Darmstadt und präsentiert Songs von seinem aktuellen Album Ode To Others.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist