Filmnews

Veröffentlicht am 31.07.2018 | von Lisa

0

Bedroombinge – August

Wenn es draußen endlich mal unerträglich warm ist, einfach mal die Rollos unten lassen, für Regen beten und diese neuen Lieblingsserien anschmeißen…hilft auch gegen Sonnenbrand und Hitzeschock! Für Nebenwirkungen trefft euch mit eurem Arzt oder Apotheker, you know the thrill!

US-/ WELTPREMIEREN

LODGE 49 – Amazon, 7. August in Deutschland

Produziert von Hollywood-Veteran Paul Giamatti, probiert der Heimatsender von The Walking Dead sich mal an etwas leichterer Kost. Mit Goldie Hawn’s Sohn Wyatt Russell (Black Mirror) in der Hauptrolle, folgt die als „moderne Fabel“ beschriebene Serie einem Ex-Surfer in Long Beach, Kalifornien, der nach dem Tod seines Vaters in eine mysteriöse geheime Bruderschaft stolpert und dort neuen Sinn findet. Hört sich auf den ersten Blick erstmal unspektakulär an, aber bei so starken Talenten vor und hinter der Kamera lassen wir uns gerne mal überraschen. Einen Tag nach der US-Premiere auch hierzulande zu sehen, bei Amazon!

THE INNOCENTS – Netflix, 24. August weltweit

Nach einem sehr vielversprechenden Trailer für dieses britische Sci-Fi Teenage-Drama sind wir bereits gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses neue Netflix-Original. The Innocents folgt zwei Teenagern, June und Harry, die sich zusammen dazu entscheiden, von zu Hause wegzulaufen um ihren repressiven Familien zu entkommen. Doch relativ schnell merken sie, dass etwas nicht stimmt: June entdeckt ihre beängstigende Fähigkeit die Gestalt anderer Menschen anzunehmen. Im Versuch, diese neuen Kräfte zu kontrollieren, stoßen sie auf einen mysteriösen Professor, der ihnen verrät, dass es noch mehr Menschen wie June gibt und er ihr helfen kann, diese Kräfte besser zu kontrollieren. Doch auf der Reise durch dieses neue Leben finden sie schnell heraus, dass ihnen die Gefahr stets auf den Fersen ist….

ONE DOLLAR – CBS all access, 30. August in USA

CBS All Access, einer der jüngsten Player im amerikanischen Streaming-Markt, bringt diesen Monat ebenfalls eine neue Originalserie heraus. One Dollar folgt dem Weg eines einzigen Ein-Dollar-Scheins, der in jeder Folge den Besitzer wechselt und damit eine Gruppe von Figuren verbindet, die alle in Verbindung mit einem schockierenden Mordfall stehen. Ein spannendes Konzept, wir sind gespannt auf die Umsetzung!

JACK RYAN – Amazon, 31. August weltweit

Eine der mit Sicherheit am meisten Spannung erwarteten Serien-Premieren dieses Jahres ist die Amazon-Serien-Verfilmung der Jack Ryan Bestseller von Tom Clancy. Gespielt von Superstar John Krasinski, folgt die Serie dem Titelhelden Jack Ryan, einem CIA-Analysten, der sich bei seinem ersten Feldeinsatz mit dem Auftrag einen Terroranschlag zu verhindern, konfrontiert sieht. Regie beim Piloten führte Morten Tyldum (The Imitation Game, Counterpart). Wir sind gespannt, ob die Serie mit den zahlreichen Kino-Blockbustern mithalten kann.

WIEDERKEHRER

THE SINNER, 2. Staffel – USA, 1. August 2018

The Sinner war im letzten Jahr eine der Überraschungserfolge im amerikanischen Fernsehen und nun kehrt die bei Erstausstrahlung noch als auf eine Staffel limitierte Serie mi einer neuen Staffel zurück. Die einzige Figur die zurückkehrt, ist Polizist Harry Ambrose (Bill Pullman), der sich in dieser Staffel mit einem erneuten mysteriösen Mordfall beschäftigt: ein 11-jähriger, der seine Eltern vergiftet hat. Der Trailer knüpft schonmal nahtlos an die düstere aber unglaublich spannende erste Staffel an.

INSECURE, 3. Staffel – HBO, 12. August in USA // Sky Atlantic, 23. August in Deutschland

Issa Rae is back! Unsere liebste Hobby-Rapperin und Sozialarbeiterin kehrt diesen Monat mit der dritten Staffel zurück und es bleibt spannend ob sie nun endlich ihr (Liebes-)leben auf die Reihe kriegt. Wir schauen ihr jedenfalls gerne dabei zu.



MR. MERCEDES, 2. Staffel – AUDIENCE, 22. August in USA // Starzplay, 23. August in Deutschland

Die Steven King-Detective-Serie kehrt diesen Monat mit einer zweiten, explosiven Staffel zurück. Nachdem Serienkiller Brady Hartsfield in der ersten Staffel in ein Koma versetzt wurde, kämpft der pensionierte Polizist Bill Hodges nun gegen ein schlafendes Monster…

OZARK, 2. Staffel – Netflix, 31. August 2018

Und noch ein düsteres Krimi-Drama geht in die nächste Runde – Jason Bateman und Laura Linney treiben ein weiteres Mal in den Ozarks ihr Unwesen. Wir sind gespannt was sie dieses Mal aushecken.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Scott Matthew

    Kirchenkonzert mit Scott Matthew

    Scott Matthew beehrt uns in der Friedensgemeinde Darmstadt und präsentiert Songs von seinem aktuellen Album Ode To Others.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist