Filmnews no image

Veröffentlicht am 20.07.2018 | von Dominik

0

BLACK PANTHER – kommt Heim

Es ist eine der absoluten Erfolgsgeschichten und Überraschungen des Kinojahres 2018: Mit Black Panther ließ Marvel einen ihrer eher unbekannteren Superhelden der zweiten Reihe von der Leine und sorgte für neues Blut im durch ewige Action-Spektakel und Forsetzungs-Orgien verwässerten Superhelden-Genre. Die neue Storyline, der spezielle Look, sowie der großartige Soundtrack und die großartige Produktion machten den Film direkt zum popkulturellen Phänomen und sorgten für Rekordzahlen an den Kinokassen. Und ab sofort kann man sich den Film auch ins Heimkino holen!

Zum Film:
Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden Black Panther auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

In Kooperation mit Walt Disney verlosen wir zum Heimkino-Release von Black Panther zwei 4K UHD Blu-rays des Films! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 27. Juli eine Mail mit dem Betreff „Schwarzer Panther“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV