FACES ON TV – aus dem TV auf die Bühne


Foto-© Alexander Popelier

Hierzulande noch ein unbeschriebenes Blatt, in Belgien schon ein gefeierter Multiinstrumentalist und Produzent, der schon diverse Bands in die dortige Top Ten gebracht hat. Die Rede ist von Jasper Maekelberg, der zuletzt schon mit Warhaus gearbeitet hat und über dessen Schaffen auch schon ein Dokumentarfilm gedreht worden ist. Doch Schluss mit all diesen vergangenen Kamellen – denn Maekelberg wird demnächst sein Debüt Night Funeral unter dem Pseudonym Faces On TV veröffentlichen. Vielfarbige Sound-Symphonie aus magischen Synthesizern, rhythmischen Experimenten, exotischen Geräuschen, die an Air, Portishead oder Alt-J und Glass Animals erinnern oder auch Pop-Anleihen à la Pharrell Williams sind darauf zu hören. Ein wilder Mix? Auf jeden Fall – aber eben auch spannend und mit viel Potential. Und mit Sicherheit genauso spannend live zu genießen, weshalb wir die anstehende September-Tour von Faces On TV präsentieren und euch 2×2 Tickets für die Shows spendieren! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 19. September eine Mail mit dem Betreff „Gesichter im TV + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Faces On TV Tour:
21.09. Karlstorbahnhof, Heidelberg
22.09. Reeperbahn Festival, Hamburg
23.09. Auster Club, Berlin
24.09. MTC, Köln

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →