Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.08.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: MISSION IMPOSSIBLE – FALLOUT

Die Organisation Impossible Mission Force (IMF) ist wieder Aktiv. Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine neue Mission, um waffenfähiges Plutonium sicherzustellen. Eine Terroristengruppe aus Weltuntergangsfanatikern ist aber ebenfalls an dem Material interessiert und will daraus eine tragbare Atombombe basteln. Ihr Ziel: weltweites Chaos. Hunts Mission scheitert jedoch, da er das Leben seiner Partner über den Erfolg es Auftrags stellt. Das bringt das IMF unter Druck. Das CIA ist genervt und schickt den berüchtigten Agenten August Walker (Henry Cavill)  zur Verstärkung…

22 Jahre ist es nun her, dass der erste Teil der Mission: Impossible Reihe in den Kinos startetet. Damals ahnte wohl noch niemand was für einen immensen Erfolg der Film haben würden und der Film sich fast als James Bond Alternative platziert hat.  Nun startet also schon der 6. Teil der Reihe in den Kinos. Nicht jeder Teil konnte begeistert doch es scheint als würde in der aktuelle Auflage wieder alles richtig gemacht worden zu sein. Der altbekannte Mix aus cleverer Agentenstory und gut inszenierter Action brachte dem Film schon sehr viel Lob im Voraus ein. Wir sind Fans und gespannt auf den neusten Teil.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV