TV NOIR – Geburtstagsständchen

Erinnert ihr euch noch an euren 10 Geburtstag? Falls nein – nicht schlimm, war wahrscheinlich eh nicht das rauschendste Fest – ganz im Gegensatz zur Zehnjahresfeier unserer Freunde von TV Noir. Seit mittlerweile 10 Lanzen bringt das Grimme Online Award ausgezeichnete und konzertgewordene Web-TV-Programm immer wieder aufstrebende Nachwuchskünstler einen Schritt weiter. Die Shows in Berlin sind Kult, die Videos, die dabei entstehen wurden mittlerweile über 100 Millionen mal angeschaut und neben der Musik bietet das Konzept auch viel Platz für Geschichten, Spiele und dass man die Menschen hinter der Kunst kennenlernt. Klar, dass da zum Geburtstag einige Hochkaräter auf der Gästeliste stehen und man sich nicht nur mit Punsch und Kuchen den Wanzt vollschlägt. Stattdessen gibt es fünf Jubiläumsshows, mit 10 handverlesenen und großartigen Acts…und statt TV Noir etwas zu schenken, für all die tollen Künstler, die sie uns über die Jahre vorgestellt haben und für all die tollen Akustik- und Live-Videos, schenken wir einfach euch etwas! Denn wir verlosen jeweils 2×2 Tickets für die beiden Shows mit Philipp Poisel und Ane Brun bzw. Bosse und Schmieds Puls! Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns flott – aber spätestens bis Montag, 20.08. 12 Uhr – eine Mail mit dem Betreff „TV Noir + Poisel oder Bosse, je nachdem, wo ihr zum Konzert wollt“ und mit etwas Glück steht ihr Montag schon auf der Gästeliste und habt eine Mail von uns in eurem digitalen Postfach!

22.-26.8.18 Zehn Jahre TV Noir – Jubiläumsshows im Admiralspalast
22.8. Philipp Poisel und Ane Brun
23.8. Bosse und Schmieds Puls
24.8. Alin Coen und Thomas Dybdahl
25.8. Mighty Oaks und Asgeir
26.8. Alice Merton und Lambert & Dekker

Tickets ab 8 Euro gibt es ansonsten auch hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →