Musiknews

Veröffentlicht am 20.09.2018 | von Dominik

0

INTERGALACTIC LOVERS – Geburtstags-Tour

Während das aktuelle Intergalactic Lovers Album Exhale gerade erst letzte Woche den einjährigen Geburtstag feierte, bedeuten die Feierlichkeiten nicht nur Punsch, Kuchen und feuchte Händedrücker für eine der wohl immer noch besten belgischen Bands derzeit – nein – es bedeutet auch, dass man die Songs des Drittwerks demnächst auch endlich wieder live hierzulande genießen werden kann. Denn im November sind die intergalaktischen Liebhaber wieder auf großer Deutschland-Tour, präsentiert von www.bedroomdisco.de! Und daher versüßen wir euch den Winter durch 2×2 Gästelistenplätze für die Tour – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 5. November eine Mail mit dem Betreff „Intergalaktisch + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Anfang November schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Intergalactic Lovers Tour:
08.11. Musikbunker, Aachen
11.11. Ampere, München
12.11. Rosenkeller, Jena
13.11. Alte Mälzerei, Regensburg
14.11. Beatpol, Dresden
17.11. RollingStone Park, Rust
10.12. Nachtleben, Frankfurt
13.12. Kleine Freiheit, Osnabrück
15.12. Badehaus, Berlin
16.12. KGB, Langenberg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist