LILLY AMONG CLOUDS – Darmstadt Abstecher


Foto-© Katja Ruge

Schon die ersten Songs von Lilly Among Clouds ließen erahnen welch großes Potential in der jungen Würzburgerin schlummert. Große Songs, eine einnehmende Stimme, mit Melancholie und Pop-Appeal. Kein Wunder, dass es für Lilly mit ihrer Band nach dem Release des Debüts erstmal auf ausgiebige Tour ging, Viechtach bis Sydney. Um die Arbeiten am zweiten Album etwas aufzulockern und die neuen Songs zu testen, gibt es derzeit noch mal eine Rutsche Termine und auch einen Abstecher nach Darmstadt, wo Lilly Among Clouds am 16.09. in der Centralstation spielen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Daher verlosen wir auch 3×2 Tickets für die Show – ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 14.09. eine Mail mit dem Betreff „Lilly“ und vielleicht versüßen wir euch schon am Freitag das Wochenende mit einer freudigen Gewinnmail…alle anderen können schon mal die neue Single Wasting My Time genießen, als Vorgeschmack auf das neue Album!

Lilly Among Clouds
16.09. @ Centralstation Darmstadt
Einlass 19:30 h / Beginn: 20:30 h
Tickets gibt es ab 17,90 € hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →