Musiknews

Veröffentlicht am 14.09.2018 | von Dominik

0

QOTSA – Win-Win

Nachdem es zuletzt ja immer mal wieder schlechte Presse um Josh Homme und seine Queens Of The Stone Age gab, gibt es dieser Tage endlich mal wieder gute News! Eigentlich sollte die QOTSA-Welttournee am 12.09.18 offiziell mit einem Konzert im australischen Perth enden, doch die Band spielte für einige Fans in Tasmanien und für einen guten Zweck noch eine Show vor kleiner Kulisse, im Akustik-Set-Up im Museum Of Old and New Art. Der Gewinn der intimen Show ging zusammen mit 10.000$ aus Josh Hommes Sweet Stuff Foundation an das Royal Hobart Hospital Paediatrics Ward. Die Kinderabteilung des Krankenhauses konnte sich am Ende über insgesamt 20.000$ freuen. Am Tag nach der Show besuchte die Band auch noch das Krankenhaus. Warum wir diese gute Nachricht vom anderen Ende der Welt verkünden? Als kleines Präsent für alle Fans weltweit gibt es den Hit The Way You Used To Do aus dem aktuellen Album Villains in einer exklusiven Live-Akustik-Version von der Show!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Scott Matthew

    Kirchenkonzert mit Scott Matthew

    Scott Matthew beehrt uns in der Friedensgemeinde Darmstadt und präsentiert Songs von seinem aktuellen Album Ode To Others.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist