LUI HILL – live


Foto-© Simon Hegenberg

Lui Hill ist seit einigen Monaten der spannendste Newcomer der hiesigen Szene, was sein Debütalbum, das im August endlich erschienen ist, nachhaltig beweisen konnte. Grund genug den Neo-Soul-Sänger demnächst auch ausgiebig auf Tour zu schicken! Und um noch eine Schippe mehr Vorfreude aufzuhäufen gibt es nun zur Single Revolver eine Live-Session, die perfekt die Energie zeigt, die bei den Shows zu spüren sein wird! Die Tour wird übrigens präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb euch mal wieder die Chance auf 2×2 Tickets winkt – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 1. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Lui Hill + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach! Übrigens auch super: Support auf der gesamten Tour sind die Label-Kollegen von Fye & Fennek!

Lui Hill Tour:
02.10. Musik & Frieden, Berlin
04.10. Häkken, Hamburg
12.10. Ampere, München
13.10. Heimat, Regensburg
14.10. Café Galao, Stuttgart
16.10. Club Stereo, Nürnberg
17.10. MTC, Köln
18.10. Unten, Kassel
19.10. Staatstheater, Darmstadt
21.10. Groove Station, Dresden

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →