ANIMALISTICS – lasst die Shows beginnen

DIY ist nicht nur beim Konzertveranstalten der letzte Schrei – dort aber besonders, wie wir finden! Drum freuen wir uns, dass unsere geschmacklichen lokalen Brüder im Geiste von animalistics aus eigenem Antrieb einiges in unserer Heimatstadt Darmstadt auf die Beine stellen. Und auch bei ihnen hat es der Herbst in sich – angefangen bei der Show von Lui Hill, Fye & Fennek und Lukas Lehmann am 19.10. beim Kammerspektakel des Staatstheater Darmstadts! Und da man das unbedingt unterstützen sollte, sind wir auch ab sofort als Präsentator der Shows von animalistic dabei und verlosen in diesem Zuge 1×2 Tickets für die Show! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis zum 18.10. eine Mail mit dem Betreff “Kammerspektakel” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach! So oder so – man sollte sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen, ist das diesjährige Debüt des Künstlers doch eines der großen Entdeckungen unter den Newcomern des Jahres!

Lui Hill (Support: Fye & Fennek, Lukas Lehmann)
19.10. @ Kammerspektakel
Tickets gibt es hier!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →