Musiknews

Veröffentlicht am 16.10.2018 | von Dominik

0

ANIMALISTICS – lasst die Shows beginnen

DIY ist nicht nur beim Konzertveranstalten der letzte Schrei – dort aber besonders, wie wir finden! Drum freuen wir uns, dass unsere geschmacklichen lokalen Brüder im Geiste von animalistics aus eigenem Antrieb einiges in unserer Heimatstadt Darmstadt auf die Beine stellen. Und auch bei ihnen hat es der Herbst in sich – angefangen bei der Show von Lui Hill, Fye & Fennek und Lukas Lehmann am 19.10. beim Kammerspektakel des Staatstheater Darmstadts! Und da man das unbedingt unterstützen sollte, sind wir auch ab sofort als Präsentator der Shows von animalistic dabei und verlosen in diesem Zuge 1×2 Tickets für die Show! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis zum 18.10. eine Mail mit dem Betreff „Kammerspektakel“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach! So oder so – man sollte sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen, ist das diesjährige Debüt des Künstlers doch eines der großen Entdeckungen unter den Newcomern des Jahres!

Lui Hill (Support: Fye & Fennek, Lukas Lehmann)
19.10. @ Kammerspektakel
Tickets gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV