CHEF’SPECIAL – Niederländische Lässigkeit

Chef’Special  ist eine der erfolgreichsten Bands der Niederlande. Hierzulande aber noch eher unbekannt. Die Jungs haben bereits 3 Alben veröffentlicht, seit sie 2008 auf der musikalischen Landkarte erschienen sind. Musikalisch bewegen sie sich dabei im Genre Hip-Hop, Rock und Reggae. Sehr spannend also. Die Biografie liest sich dann auch wie es für Erfolgsgeschichten sein soll : 2016 haben Chef’Special  die Twenty One Pilots während ihrer ausverkauften Stadion-Tour durch Nordamerika begleitet. Im selben Jahr veröffentlichten sie ihr drittes, mit Gold ausgezeichnetes Album Amigo mit den Hit-Singles Amigo, Try Again und Nicotine.

Einen großen Teil ihres Erfolgs machen ihre energetischen Live-Shows aus und eine solche Show kann nun in Frankfurt bewundert werden. Die Jungs machen nämlich im Nachtleben Frankfurt halt. Am 19. November ist es soweit und wir haben für euch 2×2 Tickets für die Show. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 18.11. eine Mail mit dem Betreff „Chef’Special ” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Chef’Special
+ Support: tba.

Nachtleben Frankfurt, 19 November
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 UHR
Tickets gibt es hier 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →