Kinotipp der Woche: PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN

Gellert Grindelwald (Jonny Depp) ist die Flucht gelungen. Seine Anhängerschaft ist dabei immer größer geworden und die Zauberer arbeiten mit Hochdruck daran, seinen dünsteten Plan umzusetzen, die Vorherrschaft über die Muggel zu erreichen. Es gibt nur einen Person, die den Magier aufhalten kann – Grindelwalds ehemaliger Liebhaber Albus Dumbledore (Jude Law), doch dieser kann nicht selbst gegen ihn vorgehen. Darum benötigt er die Hilfe seines früheren Schülers Scamander (Eddie Redmayne), der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

An manchen Tagen vermisst man es ja schon ein wenig, dass kein Harry Potter Roman oder Film mehr erscheint. Ein Glück bleibt uns das Universum der Zauberer aber weiterhin erhalten. In Form der Filmreihe Phantastische Tierwesen. Dieser Tage erscheint der neue Teil Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den Kinos und wir sind direkt schon wieder angesteckt von der Magie dieser Figuren.

Zum Kinostart des Films, verlosen wir 2×2 Tickets zum Kinostart. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 19. November eine Mail mit dem Betreff „Dumbledore“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →