Musiknews

Veröffentlicht am 14.11.2018 | von Dominik

0

DAS PARADIES – schließt heute früher

Foto-© Jo Henker

Schon das ganze Jahr über ist Florian Sievers mit seinem neuen Projekt Das Paradies umtriebig, drum gibt er auch in den Endzügen des Jahres nicht nach! Es steht noch eine Tour an und gerade erschien die nunmehr dritte Single Es gab so viel, was zu tun war aus dem Debüt Goldene Zukunft! Der Song selbst erzählt von Almuth, Simon, Sara und vielen anderen. Eine Auflistung von Dingen, die sie tun: mit sich, mit anderen, mit der Welt. Sie kreisen umeinander, ziehen sich gegenseitig an und auseinander bis sie der Refrain erlöst, mit einem der radikal schönsten Hoffnungssätze, die wir in den letzten Jahren gehört haben: „…als es heute hieß, dass der Himmel und die Hölle, dass beides heute früher schließt.“

Wir präsentieren die kommenden Live-Shows und verlosen in diesem Zuge noch mal 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt Das Paradies im Dezember live sehen? Dann schickt uns bis zum 28. November eine Mail mit dem Betreff „Das Paradies + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Das Paradies Tour:
01.12. Peter-Weiss-Haus, Rostock
02.12. Lagerhaus, Bremen
03.12. Lido, Berlin
04.12. Molotow, Hamburg
05.12. Schlachthof, Wiesbaden
06.12. Merlin, Stuttgart
07.12. Milla, München
08.12. Franz Mehlhose, Erfurt

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV