GARDA – emotional auf Tour

Lange hat es gedauert bis Garda ihr neues Album Odds veröffentlichten, doch nun post-VÖ gilt es die Songs natürlich auch live wieder so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Und das sollte man sich als Konzertbesucher keinesfalls entgehen lassen, denn die vielköpfige Band versteht es gerade auch während ihren Shows die Emotionalität ihrer Songs in große ausufernde Instrumentierung und klangliche Ausbrüche zu kleiden. Ums nachdrücklicher empfehlen wir die anstehenden Live-Termine der Band und verlosen in Folge unserer Präsentation der Termine 2×2 Tickets für die Shows! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 26.11. eine Mail mit dem Betreff „Garda + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Garda Tour:
19.12. Elbphilharmonie, Hamburg
18.01. Atomino, Chemnitz
19.01. Franz Mehlhose, Erfurt
20.01. die NaTo, Leipzig
20.02. Club Stereo, Nürnberg
21.02. Roxy, Ulm
22.02. Dieselstraße, Esslingen
01.03. Lido, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →