PREACHER – Season 3 – Verlosung

Freunde des schwarzen, anarchischen Humors – eure Lieblingsserie geht in die nächste Runde! Denn die dritte Staffel zu Preacher, der Adaption des gleichnamigen Graphic Novel von Garth Ennis und Steve Dillon, erscheint diese Woche auf Blu-ray und DVD! Wir erwarten Nichts weiter als einen großen Spaß zwischen Gott und der Hölle, blutige Auseinandersetzungen und dunkelschwarzen Humor!

Nach der Suche nach Gott, kehrt Jesse Custer wieder an den Ort zurück, den er schon seit ganzes Leben versucht zu meiden: sein Zuhause! Zusammen mit Tulip und Cassidy geht es also zurück nach Angelville, der Plantage in Louisiana, wo Jesse aufgewachsen ist. Doch natürlich stehen ihm dort nicht unbedingt alle Türen offen, geschweige denn wird er mit offenen Armen empfangen. Vielmehr warten dort einige unbeglichene Rechnungen auf ihn. Doch irgendwie muss Jesse seiner Vergangenheit entkommen…denn die Zukunft der Menschheit hängt davon ab!

In Kooperation mit Sony Pictures Entertainment verlosen wir zum dieswöchigen Heimkino-Start der dritten Preacher Staffel jeweils eine Blu-ary und eine DVD-Box zur Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis spätestens 22. November eine Mail mit dem Betreff „Angelville“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →