Filmnews no image

Veröffentlicht am 8.11.2018 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: OPERATION: OVERLORD

Es ist der Vortag des D-Days – eine amerikanische Soldatentruppe landet in einem von deutschen Truppen besetzen Dorf in Nordfrankreich. Zunächst scheint es ein normaler Einsatz zu sein, doch plötzlich stoßen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor. Die Besatzer führen hier völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durch. Ziel ist es, menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Die Folgen sind verheerend und bedrohen die Soldaten immens.

Diese Woche steht der Kinotipp ganz unter dem Thema absurd. Zunächst einmal wirkt Operation: Overlord als ein normaler Kriegsfilm, stellt sich dann aber sehr schnell als Nazi-Zombie Film heraus. Nicht alltäglich und eine willkommene Abwechslung in dieser Gattung Film. Produziert wurde das ganze dann auch noch von J.J. Abrams, der eigentlich immer für eine gewisse Qualität in allen Genres steht. Wir sind gespannt.

Zum Kinostart von Operation: Overlord verlosen wir 2 Fanpakete mit jeweils einem Shirt, 2 Freikarten und dem Filmplakat.Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 12. November eine Mail mit dem Betreff „Overlord“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV