Musiknews

Veröffentlicht am 27.11.2018 | von Dominik

0

RUE ROYALE – zweite Runde

Das vierte Album des Anglo-amerikanischen Duos Rue Royale ist im September erschienen und setzt nicht nur auf deutlich rhythmischere Songs, sondern stellt auch noch die derzeit unruhigen Zeiten in den Mittelpunkt. Ein Album, das uns also alle angeht…und das durch den Produzenten und das Bon Iver-Bandmitglied Sean Carey noch einen ordentlich Schliff bekommen hat. Dieser brachte die Songs des Duos auf die nächste Stufe. Nach der ersten Rutsche Live-Shows zum Album, kommt die Band im Dezember noch mal für einige Termine nach Deutschland – wieder präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir auch noch mal 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 7. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Rue Royale + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Rue Royale Tour:
08.12. Wohngemeinschaft, Köln – ausverkauft
09.12. Wohngemeinschaft, Köln
10.12. Kulturbrücken, Mannheim
11.12. Birds, Göttingen – ausverkauft
12.12. Stereo, Nürnberg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV