Musiknews

Veröffentlicht am 27.11.2018 | von Dominik

0

RUE ROYALE – zweite Runde

Das vierte Album des Anglo-amerikanischen Duos Rue Royale ist im September erschienen und setzt nicht nur auf deutlich rhythmischere Songs, sondern stellt auch noch die derzeit unruhigen Zeiten in den Mittelpunkt. Ein Album, das uns also alle angeht…und das durch den Produzenten und das Bon Iver-Bandmitglied Sean Carey noch einen ordentlich Schliff bekommen hat. Dieser brachte die Songs des Duos auf die nächste Stufe. Nach der ersten Rutsche Live-Shows zum Album, kommt die Band im Dezember noch mal für einige Termine nach Deutschland – wieder präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir auch noch mal 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 7. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Rue Royale + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Rue Royale Tour:
08.12. Wohngemeinschaft, Köln – ausverkauft
09.12. Wohngemeinschaft, Köln
10.12. Kulturbrücken, Mannheim
11.12. Birds, Göttingen – ausverkauft
12.12. Stereo, Nürnberg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV