Musiknews

Veröffentlicht am 22.01.2019 | von Dominik

0

Bands To Watch 2019 – DECLAN J DONOVAN

Wie heißt es so schön bei Dinner For One: „Same procedure as every year!“ Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier…und so sind wir! Gutmenschlich, gefangen in den Zwängen der ständigen Wiederholung! Aber hey, bei uns bedeutet das im Bezug auf den Jahresbeginn bei Bedroomdisco.de, dass wir nach dem Blick zurück, in Form unserer Bestenlisten, unsere Glaskugel bemühen und alljährlich versuchen ein paar gewagte Aussagen zu tätigen, welche Bands und Künstler in den kommenden Monaten unsere Gehörgänge in steter Regelmäßigkeit beglücken werden. Ausverkaufte Konzerte und weltweiter Ruhm inklusive, oder so ähnlich…in Kurzform: unsere Bands To Watch 2019!

Drüben in UK schon lange als großes Pop-Versprechen gehandelt, macht sich Declan J Donovan auch hierzulande schon seit einiger Zeit auf das Radioprogramm und die Fan-Herzen für sich zu gewinnen! Dabei fing alles ganz harmlos an – anstatt einer Rede als Trauzeuge bei der Hochzeit seines Bruders schrieb er den Song Fallen So Young, lud ihn ein paar Monate später als Demo hoch und verzeichnete bald darauf schon über eine Millionen Klicks. Seine letzte Single Pieces war dann auch gleich das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte, mit ordentlich Soul und Herzschmerz und zeigt, dass mit Declan J Donovan in 2019 zu rechnen sein wird!


Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV