Musiknews

Veröffentlicht am 24.01.2019 | von Dominik

0

Bands To Watch 2019 – DERMOT KENNEDY


Foto-© Universal Music

Wie heißt es so schön bei Dinner For One: „Same procedure as every year!“ Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier…und so sind wir! Gutmenschlich, gefangen in den Zwängen der ständigen Wiederholung! Aber hey, bei uns bedeutet das im Bezug auf den Jahresbeginn bei Bedroomdisco.de, dass wir nach dem Blick zurück, in Form unserer Bestenlisten, unsere Glaskugel bemühen und alljährlich versuchen ein paar gewagte Aussagen zu tätigen, welche Bands und Künstler in den kommenden Monaten unsere Gehörgänge in steter Regelmäßigkeit beglücken werden. Ausverkaufte Konzerte und weltweiter Ruhm inklusive, oder so ähnlich…in Kurzform: unsere Bands To Watch 2019!

Für den Songwriter Dermot Kennedy aus der Nähe von Dublin war schon 2018 ein Jahr voller Erfolge. Die Anzahl seiner kombinierten Streams liegt mittlerweile bei schon über 320 Millionen und allein in den letzten 12 Monaten konnte er über 75.000 Konzerttickets verkaufen – und das alles ohne Debütalbum! Dieser Tage ziert er nicht nur unseren Newcomer-Radar – auch auf der BBC Sound of 2019 Longlist, sowie in den Artist To Watch-Reihen von YouTube Music, MTV UK und Ticketmaster ist der irische Senkrechtstarter vertreten! Für die nächsten Monate hat Kennedy bestimmt noch einiges in petto – daher rauf auf den Newcomer Radar!

Dermot Kennedy live:
20.05. E-Werk, Köln


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist