Filmnews

Veröffentlicht am 14.01.2019 | von Tobias

0

Bedroomdisco Kinovorschau 2019

Eins der tollen Dinge am Jahresanfang ist die Vorfreude auf neue Musik und Filme. Wir haben uns hingesetzt und für euch die Filme gesucht, die wir dieses Jahr sehnsüchtig erwarten.

US
(22. März 2019)

Jordan Peele wurde schlagartig berühmt, als sein Film Get Out so ziemlich von jedem gefeiert wurde. Nun kehrt er zurück und hatte wahrscheinlich so ziemlich alle Freiheiten der Welt. Ein beeindruckender Cast, bestehend aus Winston Duke, Lupita Nyong’o, Elizabeth Moss und Tim Heidecker und wiederrum eine gruselige Geschichte über eine Familie, die von mysteriösen Doppelgängern bedroht wird, machen diesen Film wahrscheinlich wieder zum Hit.

Where’d you go, Bernadette
(22. März 2019)

Richard Linklater hat das unschlagbare Talent Charaktere zu erschaffen, die dem Zuschauer lange im Gedächtnis bleiben. In Where`d you go, Bernadette erzählt er die Geschichte einer Familie, die herausfinden will, wohin die Mutter verschwunden ist.

Shazam
(5. April 2019)

Shazam ist Teil des erweiterten DC Universums und eine Figur auf die wir uns persönlich sehr freuen. Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) bekommt durch einen Magier die Fähigkeit sich in den erwachsenen Helden Shazam zu verwandeln und kann somit seinem Alltag entfliegen.

Avengers: Endgame
(26. April 2019)

Das große Finale steht vor der Tür. Über die letzten Jahre erzählten alles Marvel Superhelden Filme eine Geschichte, die nun in Engame zu Ende gebracht wird. Nach dem erschütterten Vorgänger sind alle gespannt, wie es mit den Avengers nun weiter geht.

Rocketman
(31. Mail 2019)

Einer der größten Popstars unserer Zeit bekommt ein filmisches Werk. Elton Johns Leben als Film und der Trailer mit ersten Bildern macht schon jetzt sehr viel Spaß. Mit einer Mischung aus Märchen und Realität wurde hier wahrscheinlich der richtige Ansatz gewählt.

The Lion King 
(19. Juli 2019)

Eins der größten Disney Abenteuer bekommt einen neuen Film mit animierten Tieren. Wahrscheinlich hat jeder eine Kindheitserinnerung an König Mufasa, Simba, Timon und Pumbaa. Der erste Trailer hat dann direkt Gänsehaut-Momente parat. Der Juli wird nostalgisch.

Once Upon A Time in Hollywood
(26. Juli 2019)

Once Upon A Time in Hollywood ist der 9. Film von Quentin Tarantino. Eigentlich genug gesagt. In diesem monumentalen Werk beschäftigt sich der Regisseur mit den Morden von Charles Manson in den 1960er Jahre in Los Angeles.

Downtown Abbey
(20. September 2019)

Die Highlight Serie aus UK um die Adelsfamilie Crawley bekommt nun auch einen eigenen Film. Nach dem Ende der Serie ist der Film die offizielle Fortsetzung zum Staffelende.

The Many Saints Of Newark
(2019)

20 Jahre ist es her, dass die erste Filme von den Sopranos über die Bildschirm geflackert ist. Lange vor dem Serienhype war die Geschichte um die Mafiefamilie ein absolutes Highlight. In dem Spin-Off Film wird erzählt wie die Familie sich am Anfang in Newark angekommen ist und auch der junge Tony Soprano soll am Start sein.


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Rue Royale & Florian Ostertag

    Rue Royale & Florian Ostertag

    Am 16.03. feiern wir unser 100. Konzert. Zu diesem Anlass laden wir unsere alten Freunde Rue Royale und Florian Ostertag zu einem besonderen Kirchenkonzert ein. Die Anmeldung läuft ab jetzt.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist