Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.01.2019 | von Dominik

0

KIM JANSSEN – Tour-Empfehlung + Verlosung

Kim Janssens 2017er Album Cousins war eines unserer Geheimtipps und liebsten Alben des Jahres, erschuf der holländische Songwriter doch darauf große, ausladende Kompositionen, so dicht und einnehmend, wie sie ansonsten vielleicht nur von unseren Lieblingen von The National veröffentlicht werden. Und mit diesen teilt der zuvor als Bandmitglied von The Black Atlantic bekannte Musiker auch den Hang zu großer Melancholie, wie Geste! Umso schöner, dass Kim Janssen demnächst die Songs von Cousins, wie wohl auch einige neue Werke auch auf Tour hierzulande aufführen wird – präsentiert von Bedroomdisco.de! Wir empfehlen euch daher unbedingt, euch diese Termine nicht entgehen zu lassen und spendieren euch die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 30. Januar eine Mail mit dem Betreff „Kim on Tour + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Kim Janssen Tour:
01.02. Lotte, Frankfurt
02.02. Wohngemeinschaft, Köln
03.02. Haldern Pop Bar, Haldern
04.02. Pension Schmidt, Münster
05.02. Bedroomdisco, Darmstadt
06.02. Café Galao, Stuttgart
07.02. Swamp, Freiburg
08.02. Café Nun, Karlsruhe
09.02. Kassette, Düsseldorf
10.02. Astra Stube, Hamburg


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV