Musiknews

Veröffentlicht am 23.01.2019 | von Tobias

0

DER HERR POLARIS – Die Tiefen als Lichter

Schon seit Jahre verfolgen wir das Schaffen des Augsburger Songwriter Der Herr Polaris. Er beschreibt die alltäglichen Probleme des Lebens mit einer Eindringlichkeit die einen sofort im Herz treffen, ist dabei aber nie kitschig oder peinlich. Ein Kunstwerk in deutscher Sprache, welches nur wenige vollbringen können. Nun liegt die dritte Single seiner 7-Singles-Reihe „Die Tiefen als Lichter“ und auch hier bleibt sich der Songwriter selbst treu.

Über das Stück sagt Bruno Tenschert: „Diese Jahrmärkte erzeugen für mich eine besondere Atmosphäre. Die Lichter, die Lautstärke, das Entrückte der Menschen, die Ausblendung der Realität…“ Das Feuer in unseren Herzen ist auf jeden Fall wieder komplett entfacht und wir können euch dieses Stück, sowie auch die vorangegangen, nur empfehlen.

Neben neuer Musik ist Der Herr Polaris zum einen Solo in Gallerien zu sehen, in denen er Fotos ausstellt und als Support von Garda. Absolute Pflichttermine.

14.02.  Weiden, Pop-Up Store „Brillen Stober“
20.02  Nürnberg, Club Stereo*
21.02  Ulm, Roxy*
22.02 Esslingen, Diestelstraße*
16.03  Ulm, Aegis Literatur
*w/ Garda

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV