KAT FRANKIE – Wir benehmen uns

Schon viele Jahre begleitet uns die Musik von Kat Frankie. Gestartet als Frau mit Gitarre und einem eher folkigen Ansatz, zeigte sich sehr schnell, dass die in ihr ein musikalische Chamäleon steckt. Sie wollte sich nie auf eine Musikrichtung festnageln lassen, entwickelte sich weiter, probierte sich auch. Davon zeugen viele Kooperationen mit Clueso, Casper & Marteria und auch Get Well Soon. Ein spielerischer Umgang mit Musik ist vorprogrammiert.
So gleicht auch kein Album dem anderen. Letztes Jahr erschient „Bad Behaviour“ und hier öffnete sie sich wie noch nie zuvor, schaffte es aber wieder den Zuschauer zu fesseln und sich als feste Größe im Musikzirkus zu etablieren. Im März präsentiert sie dieses Album nun noch einmal und wer Kat Frankie schon live erlebt hat, weiß das die Konzerte immer ein großes Fest sind.
Bedroomdisco präsentiert die Tour und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 22. Februar eine Mail mit dem Betreff „Kat Frankie + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

01.03.19 Kiel, Orange Club
03.03.19 Reutlingen, franz.K
05.03.19 Heidelberg, halle02
06.03.19 Darmstadt, Centralstation
07.03.19 Köln, Gloria
08.03.19 Essen, Zeche Carl

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →