Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.03.2019 | von Sebastian Madej

0

BILLY LOCKETT – next big thing?

Foto-© Fenton Bailey

Next big thing ist eine dieser populären Phrasen, die gerade in Verbindung mit dem 26jährigen Engländer Billy Lockett in den letzten Jahren regelmäßig verwendet wurden. Doch trotzdem lässt es der Musiker aus Northampton langsam angehen. Seit 2013 veröffentlicht er seine Songs online und Hits wie Empty House wurden millionenfach gestreamt. Auf das Debütalbum lässt Lockett seine Fans jedoch warten. Wie es aussieht, wird es noch in diesem Jahr erscheinen. Das hält aber niemanden davon ab, Tickets zu kaufen. Von den vier Deutschland-Daten seiner Tour sind die Termine in Hamburg und Berlin bereits ausverkauft und auch die beiden anderen Städte werden wohl bald selbiges vermelden.

Und der Grund dafür ist einfach: Billy Lockett hat alles, was man braucht, um ein Publikum von sich zu begeistern. Ein überaus sympathischer Typ, mit markanter Stimme und jeder Menge Songs mit Hitpotential, die, getragen von seinem gefühlvollen Pianospiel, oft in etwas enden, das dem „perfekten“ Popsong ziemlich Nahe kommt. Seid dabei, wenn Billy Lockett mit seiner Band im April die deutschen Bühnen erobert.

Billy Lockett Tour:
01.04. Prinzenbar, Hamburg – ausverkauft
04.04. Milla, München
05.04. Privatclub, Berlin – ausverkauft
07.04. Blue Shell, Köln

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV