PINEGROVE – Ganz unbekümmert

Pinegrove sind nicht gerade dafür bekannt, sehr viel zu touren. Letztes Jahr spielten sie ein exklusives Konzert in Berlin und kommen nun nach Münster und Hamburg. Indie Rock, Pop und Country – all das findet man in der Musik der Band, die versteht die Lebhaftigkeit der Musik auch auf die Konzertbühnen zu transportieren.

Nach dem Album Cardinal, welches von der Musikpresse euphorisch besprochen wurde, ( „Pinegrove’s Debüt-LP „Cardinal“ erinnert an einige der besten Rock Bands der letzten 20 Jahre in deren unbekümmerten Phasen.“ – Pitchfork) steht dieses Mal der Nachfolger Skylight im Mittelpunkt.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 4. April eine Mail mit dem Betreff „Pinegrove + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Pinegrove | Live 2019

15.04.2019 Münster | Gleis 22
16.04.2019 Hamburg | Hafenklang 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →