Musiknews

Veröffentlicht am 7.03.2019 | von Dominik

0

SIGRID – das nächste Kapitel

Die Erwartungen sind riesig, denn morgen erscheint endlich das lang erwartete Debütalbum der norwegischen Pop-Prinzessin Sigrid! Sucker Punch heißt das Album, das die Vorschusslorbeeren, der Debüt-EP bzw. der Hit-Singles Don’t Kill My Vibe oder Strangers, ernten soll. Schon jetzt liest sich die Geschichte wie ein Disney-Märchen: Mit ihrem mitreißenden Pop schaffte es die Newcomerin zum Aushängeschild einer Vodafone-Kampagne, mehr als 3 Millionen monatlichen Spotify-Hörern, sowie mehr als 400 Millionen Streams weltweit! Dazu kommen große ausverkaufte Shows, Radio-Playlisten, große Festival-Auftritte und dieses Jahr noch Supports für Maroon 5 und George Ezra! Das nächste Kapitel beginnt dann morgen in Form von Sucker Punch…und zu dieser Feierlichkeit verlosen wir drei Mal das Debütalbum von Sigrid auf Vinyl! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 15. März eine Mail mit dem Betreff „Sigrid“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV