Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.04.2019 | von Tobias

0

CAAMP – Konzert-Saloon

Sich einfach mal weg von allen Trends bewegen – so machen es im Moment die Jungs von Caamp. Ungeachtet aller Hypes, holen sie gekonnt alles aus der Schublade Americana/Country und musizieren wild drauf los. Langweilig? Auf gar keinen Fall. Obwohl man nach Mumford and Sons eigentlich dachte, dass der geneigte Zuhörer erstmal genug von dieser Gattung der Musik hat, begeistern Caamp und klingen dabei nicht altmodisch oder bieder. Man möchte sogar zaghaft seinen Körper dazu in Bewegung setzen.

“Wir haben in der Highschool schon zusammen Musik gemacht und das ist halt das, was dabei rauskam!” erklärt Drummer Evan Westfall. Er zuckt mit den Achseln. Eine Geste, die Caamps Einstellung zu ziemlich vielem ganz gut zusammenfasst. Es gibt also viele Gründe, die anstehende Tour zu besuchen. Drei Mal hat man im Mai die Chance dazu:

10.05. Köln, artheater Köln
11.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.05. Berlin, Lido

Wir präsentieren die anstehende Tour von Caamp und verlosen in diesem Rahmen auch 2×2 Tickets für die Shows im Mai! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 24. April eine Mail mit dem Betreff „Caamp + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV