Musiknews

Veröffentlicht am 11.04.2019 | von Dominik

0

NILÜFER YANYA – zeitgeistig

Foto-© Molly Daniel

Nachdem Nilüfer Yanya schon länger in der Musik-Blase als eine der spannendsten Newcomerin der britischen Musikszene galt und diesen Ruf immer mehr mit kleinen Pop-Hymnen untermauerte, legte sie dieses Jahr endlich ihr Debütalbum Miss Universe vor. Dieses bestätigte dann auch die Vielseitigkeit, sowie das Gespür für einen zeitgeistigen Pop-Entwurf, der nicht zu glatt, dafür aber direkt und eingängig ist. Und so ist auch die neuste Single Baby Blu, die heute mit dazugehörigem Video Premiere feiert – übrigens passend zum deutschen Tourstart nächste Woche! Wir empfehlen: hin da!!

Nilüfer Yanya Tour:
17.04. Nochtwache, Hamburg
18.04. Kantine am Berghain, Berlin
22.04. Ampere, München
25.04. Blue Shell, Köln
31.05. Immergut Festival, Neustrelitz
19.-21.07. Melt!, Gräfenhainichen


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV