DAS PARADIES – Ein Eis bitte

Das Debütalbum von Das Paradies rotiert immer noch in unseren Musikabspielgeräten, da kommt Florian Sievers schon mit neuem Material um die Ecke und lässt auf ein schon baldig erscheinendes Album hoffen. Mit Eis auf einer Scholle bleibt der Musiker sich dann auch selbst treu.

Hinter den blumigen und sonnigen Tönen versteckt sich immer ein Abgrund. Schnell kann die Stimmung kippen und jedes Wort muss auf die Goldwaage gelegt werden. Viele Lücken erzählen eine Geschichte im Schatten, genauso wie wir es kennen und auch lieben. Endlich gibt es wieder etwas neues und die Qualität ist nach wie vor unglaublich hoch. Endlich wieder deutsche Musik, die einfach nie langweilig wird.

Livedaten:
09.05. Chemnitz, Atomino
10.05. Erlangen, Unter einem Dach Festival
17.05. CH-Aarau, Kiff
18.05. München, Manic Street Parade
23.05. Berlin, Tempodrom (Element Of Crime Support)
25.05. Hamburg, Knust
29.05. Dresden, Ostpol
30.05. Leipzig, naTo
31.05. Bielefeld, Leinwebermarkt
03.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg (20 Jahre Grönland Records)

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →