Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 51 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57
Filmnews no image

Veröffentlicht am 23.04.2019 | von Tobias

0

EIN LETZTER JOB – Gewinnspiel

Brian Reader (Michael Caine) ist es langweilig. Seine Freunde sitzen alle im Gefängnis und seine Ehefrau ist bereits tot, der Alltag bestimmt durch den immer gleichen Trott. Doch trotzdem will er sich damit nicht abfinden. Ein letzter Job will er noch durchführen und den größten Diamantenraub in der Geschichte Großbritanniens durchführen. Dafür versammelt er eine ansehnliche Runde an Verbrechern um sich. Terry (Jim Broadbent), Danny (Ray Winstone), John (Tom Courtenay) und Carl (Paul Whitehouse) haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel und sind Kriminelle der alten Schule. Der Einbruch gelingt, doch wie schafft man es in der heutigen modernen Zeit, die Beute zu verkaufen?

Am kommenden Donnerstag startet die wunderbare Gaunerkomödie Ein letzter Job in den deutschen Kinos. Basierend auf einem wahren Kriminalfall ist die Story nicht nur sehr unterhaltsam, der Film trumpft auch noch mit einem unglaublichen Cast auf, der jetzt schon Spaß garantiert.

Zum Kinostart von Ein letzter Job verlosen wir 2×2 Karten für den Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 26.04. eine Mail mit dem Betreff „Einer muss den Job ja machen + eure Adresse“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem Postfach!

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑