JAKOB OGAWA – Bedroom-Pop

Es dürfte kein Wunder sein, dass wir eine spezielle Neigung für DIY Künstler haben. Aus diesem Grund, erfreuen wir uns auch schon eine Weile an der Musik des in Oslo lebende Jakob Ogawa. Mit einer Kombination aus jazzigen Akkorden, Steel- Drum-Sounds und fließenden Synthies erschien im Januar 2016 seine Debütsingle You’ll Be on My Mind.

Seitdem hat sich nicht viel verändert und die Herangehensweise an Musik bleibt bestehen. Alle Songs produziert, spielt und mixt Ogawa selbst, alles gemixt mit speziellen Lo-Fi Sounds. Ein ganz besonderer Hörgenuss. Nachdem er bereits beim Reeperbahn Festival gespielt hat, kommt der Norweger für drei Headline-Konzerte nach Berlin, Hamburg und Köln um uns mit seinem Bedroom- Pop in den Bann zu ziehen.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 30. April eine Mail mit dem Betreff „Jakob Ogawa + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

04.05. Berlin, Privatclub
05.05. Hamburg, Häkken
06.06. Köln, YUCA

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →