LILY & MADELEINE – melancholische Schwester

2016 veröffentlichen die Schwestern Lily & Madeleine ihr letztes Album Keep it together. Hier war zum ersten Mal alles eher experimenteller angehaucht und die Schwester tobten sich in allen Richtungen aus. Seit zwei Monaten gibt es nun den Nachfolger Canterbury Girls zu hören. Viel hat sich in dieser Zeit getan. Tourneen rund um die Welt, ein Umzug von Indianapolis nach New York und eine ganz neue Herangehensweise an ihre Musik. Jeweils getrennt arbeitet sie an Ideen für Musik und brachten die erst sehr spät zusammen. Herausgekommen ist eine Rückkehr zu ihren ätherischen Folk-Pop-Wurzeln , mit denen sie bereits im Teenie-Alter Fans wie Kritiker zu begeistern wussten. Mit einer drei Headline-Shows umfassenden Tour kommen die Schwestern im Mai 2019 zurück nach Deutschland.

Wir präsentieren die anstehende Tour und haben 2×2 Tickets für die Tour für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 30. April eine Mail mit dem Betreff „Lily & Madeleine + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

05.05. Hamburg, Nochtwache
06.05. Berlin, Musik & Friende
07.05. Köln, YUCA

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →